Konoha Live Dies ist der Beginn deines Ninjaweges! |
| | | Autor | Nachricht |
|---|
Yuzu Admin

Anzahl der Beiträge: 575 Anmeldedatum: 26.05.11 Alter: 15 Ort: Wer weiß~
 | Thema: Looking for Fr Feb 17, 2012 2:39 pm | |
| Hier das gewünschte Thema für das 'Gesuche' Bei Fragen an mich oder andere Adimns (vill auch Sugi?) wenden. _________________ | Spoiler: | | | Die Angst erfüllte meine Seele, mein ganzes Leben. Nur die Angst, als mein treuester Begleiter, verließ mich nicht. Sicher gefiel es ihr gut bei mir. Ich fand sie unerträglich. Also was tun? Das Weiterleben macht mir Angst... |
 | Goose: | | | Ich musst Vis treffen und vor ihm zurück schrecken, weil ich in ihm Orochimaru erkenne - real RPG Ich muss mir ins Handgelenk beißen, bis es blutet. - Off RPG |
|
|  | | Sugi

Anzahl der Beiträge: 221 Anmeldedatum: 30.11.10
 | Thema: Re: Looking for Fr Feb 17, 2012 10:04 pm | |
| soll ich eine Gesuche Vorlage machen ? und danke <3 |
|  | | Kakuzu Admin

Anzahl der Beiträge: 576 Anmeldedatum: 25.05.11 Ort: Front Row Seats To The End Of The World.
 | Thema: Re: Looking for Fr Feb 17, 2012 10:05 pm | |
| Da du dich mit diesen Gesuchen auskennst und den Vorschlag gemacht hast, einen solchen Thread zu eröffnen, würde ich es Willkommen heißen, wenn du diese Vorlage vorbereiten würdest.
Dann kannst du sie entweder einem Admin schicken oder gleich hier posten. Am besten mit den Codes.
Danke.~ _________________  | Goose Aufgaben: | | | Real RPG: Schlag Yoshiru das nächste Mal, wenn ihr euch seht. Und Sag dass sie Abschaum wäre. - Suigetsu Hoozuki. |
|
|  | | Sugi

| Thema: Re: Looking for Fr Feb 17, 2012 10:11 pm | |
| Okay ;D mit HTML oder ohne ? :O |
|  | | Kakuzu Admin

Anzahl der Beiträge: 576 Anmeldedatum: 25.05.11 Ort: Front Row Seats To The End Of The World.
 | Thema: Re: Looking for Fr Feb 17, 2012 10:21 pm | |
| Wir haben hier noch nicht viel HTML am laufen, deswegen würde ich erst einmal ohne Vorschlagen. Aber du kannst ja, wenn du Zeit und Lust hast, beide Varianten einmal ausprobieren und dann einem Admin senden.
Danke. <3 _________________  | Goose Aufgaben: | | | Real RPG: Schlag Yoshiru das nächste Mal, wenn ihr euch seht. Und Sag dass sie Abschaum wäre. - Suigetsu Hoozuki. |
|
|  | | Sugi

| Thema: Re: Looking for Fr Feb 17, 2012 10:22 pm | |
| klar ich werde mich dran setzten ^^ |
|  | | Kakuzu Admin

| Thema: Re: Looking for Fr Feb 17, 2012 10:23 pm | |
| Dankeschoen. ♥ _________________  | Goose Aufgaben: | | | Real RPG: Schlag Yoshiru das nächste Mal, wenn ihr euch seht. Und Sag dass sie Abschaum wäre. - Suigetsu Hoozuki. |
|
|  | | Sugi

| Thema: Re: Looking for Fr Feb 24, 2012 8:34 pm | |
|
Gesuche
SUCHENDER CHARAKTER: NAME DES GESUCHTEN: ALTER/BERUF CHARAKTER: BEZIEHUNG ZU DEM SUCHENDEN: BEZIEHUNG ZU ANDEREN PERSONEN: INPLAYIDEEN: ETC.: AVATAR: Made by Leo
|
| Code: | <center> <center><hr width="50%"></center> [center][b][size=26][font=Georgia]Gesuche[/font][/size][/b] [/center] <center><hr width="50%"></center>
[b]SUCHENDER CHARAKTER:[/b] [b]NAME DES GESUCHTEN:[/b] [b]ALTER/BERUF[/b] [b]CHARAKTER:[/b] [b]BEZIEHUNG ZU DEM SUCHENDEN:[/b] [b]BEZIEHUNG ZU ANDEREN PERSONEN:[/b] [b]INPLAYIDEEN:[/b] [b]ETC.:[/b] [b]AVATAR:[/b] [size=7]Made by Leo[/size] <br></td></tr></table></center>
|
|
|  | | Sugi

| Thema: Re: Looking for Fr Feb 24, 2012 8:34 pm | |
| Entschuldigung für die Verspätung. |
|  | | Temari

Anzahl der Beiträge: 982 Anmeldedatum: 29.09.11 Ort: Sunagakure
 | Thema: Re: Looking for Mo Feb 27, 2012 6:57 pm | |
| Vielen Dank für die Vorlage Leo!
(Macht überhaupt nichts ;D)
Somit kann das 'looking for' jetzt losgehen!
Viel Spaß! _________________ Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. |
|  | | Sugi

| Thema: Re: Looking for Mo Feb 27, 2012 7:51 pm | |
| |
|  | | |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| | Die aktivsten Beitragsschreiber | |
| Ein Vorschlag ~ | Di Apr 10, 2012 6:47 pm von Temari | Liebe User,
manche von euch möchten immer noch einen Neustart. Und die Admins haben sich darüber beraten und sind zu diesem Schluss gekommen;
Da Konoha Life ein sehr populares Forum geworden ist und manche gegen einen Neustart sind, haben wir eine Lösung gefunden, wie wir beides haben können.
Es gibt ein direktes Partnerforum; Darkness of Konoha.
Wer einen Neustart möchte, soll sich dort …
| | Kommentare: 0 |
| Wer ist online? | Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Keine
Der Rekord liegt bei 22 Nutzern am So Okt 16, 2011 8:12 pm
|
|