Minatsuki Takami

Anzahl der Beiträge: 28 Anmeldedatum: 14.02.12
 | Thema: Minatsuki Takami Di Feb 14, 2012 5:57 pm | |
| » B.A.S.I.C.S
Name: Minatsuki Takami Nickname: Kolibri - Hummingbird Geschlecht: Weiblich Alter: 17 Jahre Blutgruppe: A
»A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Größe: 1,72 m Gewicht: 58 kg Haarfarbe: Dunkelbraun Augenfarbe: Braun Aussehen: Minatsuki ist ein 17 Jahre altes Mädchen, welches ihre Dunkelbraunen Haare zu zwei geflochtenen Zöpfen über den Schultern trägt. Ihre Augen tragen ebenso die Farbe Braun. Hinzu kommt, dass sie ein Zungenpiercing hat. Nun zur Kleidung. Sie trägt normalerweise ein gelbes Kleid das ihr bis zu den Knien reicht. Zudem trägt sie Handschellen, welche durch eine Kette verbunden sind. Oftmals scheint diese aber durchtrennt zu sein.
Merkmale: Die wichtigsten Merkmale sind ihre Handschellen, sowie ihr Zungenpiercing.
» A.B.O.U.T Y.O.U
Persönlichkeit: Auf den ersten Blick ist sie ein freundliches, extrem schüchternes und sanftes Wesen. Dies zeichnet sich auch oft durch ihre Liebe zu Blumen aus. Doch in Wahrheit ist diese liebe und zurückhaltende Person nur ein Trick, den sie benutzt damit sich Menschen in ihrer Umgebung sicherer fühlen. Ihr wahres Ich ist ein sadistischer Psychopat. Sie wird vom Leiden anderer sexuell erregt. Ein weiterer Punkt ihrer Charakters ist die Provokation. Es gefällt ihr die Schwächen anderer auszunutzen. Besonders die von Senji.
Likes: - Besonders mag sie es, wenn andere Menschen leiden. - Blut - Schwächen anderer ausnutzen
Dislikes: - Unruhe - Amateure
Anderes: -
» F.A.M.I.L.I.E
Familie: Vater: Unbekannt - Später von Minatsuki getötet Mutter: Unbekannt
Bruder: Yō Takami
Es gibt verschiedene Geschichten zu ihren Eltern, doch wurden die Namen nie bekannt. Ihr Bruder, Yō, ist der einzige, dessen Name bekannt ist.
Clan: -
» S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N
Rang: Jonin Chakraaffinität: Raiton - Blitz Spezialisierung: Fernkampf - Nin-Jutsu, Blut
Kampfstil: Minatsuki kämpft oftmals nur im Fernkampf, da ihr dies am brauchbarsten erscheint. Kommt einem der Feind nicht näher, so wird er auch nicht zu einer Bedrohung. Zudem kann sie ihr eigenes Blut frei steuern. Zum Beispiel: Sie reißt sich den Ohrring heraus, sodass ihr Ohr anfängt zu bluten. Ab diesem Punkt kann sie ihr gesamtes Blut im Körper kontrollieren. Stärken: - Fernkampf - Nin-Jutsus - analysiert Schwächen schnell - schnell - ausdauernd
Schwächen: - Nahkampf - Gen-Jutsus - körperlich nicht die stärkste
Jutsus und Anderes: Raiton Jutsus
| Spoiler: | | | Chidori Bei Chidori (千鳥, "Eintausend Vögel") erschafft der Anwender einen Klumpen Raiton-Chakra über der Handfläche und greift damit den Gegner an. Chidori Nagashi Chidori Nagashi (千鳥流し, "Chidori-Strom") ist eine Technik, bei der Chidori-Chakra durch den eigenen Körper geleitet wird und so ein elektrisches Feld entsteht, das umstehende Personen verletzt und paralysiert. Kusanagi no Tsurugi: Chidorigatana Kusanagi no Tsurugi: Chidori Gatana (草薙の剣・千鳥刀, "Grasschneidendes Schwert: Chidori-Klinge") ist eine Technik von Sasuke, bei der er Rai-Chakra in sein Kusanagi leitet, was die Schärfe und Schneidekraft der Klinge drastisch erhöht. Chidori Eisō Bei Chidori Eisō (千鳥鋭槍, "Scharfer Chidori-Speer") formt der Anwender eine Klinge aus Chidori-Chakra und greift damit den Gegner an. Chidori Senbon Bei Chidori Senbon (千鳥千本, "Chidori-Senbon") feuert der Anwender Senbon-artige Nadeln aus Elektrizität auf seine Gegner. Chidori Kōken Chidori Kōken (千鳥硬剣, "Eintausend Vögel Härteschwert") ist eine Version des Chidoris, die mit einem Kusanagi ausgeführt wird. Der Anwender stößt bei dieser Technik das Kusanagi in den Boden oder ins Wasser unter ihm und leitet Raiton-Chakra in das Schwert. Das Chakra tritt aus und nimmt die Form von Blitzen an, die sich vom Schwert entfernen und auf dem Untergrund bis zum Ziel "springen". Kirin Bei Kirin (麒麟, "Einhorn") kontrolliert der Anwender mit seinem Chakra einen Blitz, der die Gestalt eines Monsters annimmt, und lenkt diesen auf den Gegner. |
Elementlose Jutsus| Spoiler: | | | Henge no Jutsu Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in ein anderes Objekt verwandeln kann. Kawarimi no Jutsu Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Bunshin no Jutsu Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender Kopien von sich selbst erschafft. Nawanuke no Jutsu Nawanuke no Jutsu (縄抜けの術, "Technik der Fesselentfernung") ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. |
Andere Fähigkeiten
| Spoiler: | | | Whip Wing: Lange Peitschen Stränge, welche aus ihrem Haar treten und durch diese verlängert werden, können immens schnelle Schläge abliefern oder ihre Gegner hemmen. Es bildet sich aus ihrem Blut und fügt sich dann in ihr Haar. |
Ausrüstung: - Kunais - Briefbomben - Shuriken - Senbon
Bestrittene Missionen: 75 D-Rang 43 C-Rang 30 B-Rang 10 A-Rang 4 S-Rang
Team/Sensei/Partner: -
Besonderes: -
» S.T.A.T.I.S.T.I.C.S
Nin-Jutsu: 9/10 Tai-Jutsu: 4/10 Gen-Jutsu: 0/10
Intelligenz: 8/10 Kraft: 4/10 Geschwindigkeit: 9/10
Chakravolumen: 7/10 Chakrakontrolle: 8/10
» B.I.O.G.R.A.P.H.Y
Ziel: Sie hat kein bestimmtes Ziel.
Story: Sie war ein gewöhnliches Mädchen, doch eines Ereignisses wurde sie immer verzogener. Ihre Mutter hatte sie damals während eines Erdbebens einfach alleine gelassen. Durch diese schmerzliche Erfahrung, ohne Mutter aufzuwachsen, wurde sie immer verrückter und log oftmals. Ab da an lebten sie, ihr Bruder und ihr Vater alleine. Dank ihrer verdrehten Persönlichkeit hat sie Yo zu denken gegeben, dass ihr Vater sie misshandelt hätte, was dazu führte, dass Yo seinen Vater oft aus Rache verprügelte. Eines Tages hat sie einen sexuellen Übergriff gefälscht, sodass Yo seinen Vater wieder einmal angegriffen hatte. Aus unbekannten Gründen, jedoch, nutzte Minatsuki ihre Kräfte und tötete ihren Vater. Ohne von Minatsukis Fähigkeiten gewusst zu haben, hat sich Yo verantwortlich gefühlt. |
|
Yuzu Admin

Anzahl der Beiträge: 575 Anmeldedatum: 26.05.11 Alter: 15 Ort: Wer weiß~
 | Thema: Re: Minatsuki Takami Di Feb 14, 2012 6:16 pm | |
| _________________ | Spoiler: | | | Die Angst erfüllte meine Seele, mein ganzes Leben. Nur die Angst, als mein treuester Begleiter, verließ mich nicht. Sicher gefiel es ihr gut bei mir. Ich fand sie unerträglich. Also was tun? Das Weiterleben macht mir Angst... |
 | Goose: | | | Ich musst Vis treffen und vor ihm zurück schrecken, weil ich in ihm Orochimaru erkenne - real RPG Ich muss mir ins Handgelenk beißen, bis es blutet. - Off RPG |
|
|