|
| Autor | Nachricht |
|---|
Sugi

Anzahl der Beiträge: 221 Anmeldedatum: 30.11.10
 | Thema: Ich suche.... Do Jan 26, 2012 12:31 am | |
| :) Also ich würde gerne ein Thema haben, wo man Gesuche aufgeben könnte. Da ich finde, das dieses für einige sehr praktisch ist und so auch das anmelden reißt und neue Verbindungen entstehen :) |
|
 | |
Temari

Anzahl der Beiträge: 982 Anmeldedatum: 29.09.11 Ort: Sunagakure
 | Thema: Re: Ich suche.... Do Jan 26, 2012 4:30 pm | |
| Wie meinst du das mit 'Gesuche', Eva? Erkäre das bitte etwas genauer, was du dir darunter vorstellst... _________________ Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. |
|
 | |
Sugi

| Thema: Re: Ich suche.... Do Jan 26, 2012 5:59 pm | |
| Kennst du das nicht ? :) Das gibt es in fast jedem Forum indem ich bin ^^ Das ist ein Them wo du ein Gesuche aufgeben kannst und worauf sich jemand bewerben kann. sieht z.b so aus :
Suchende : Sugi Sucht : Einen Jungen namens XXXXX. Er ist ein Kindheitsfreund und dann halt Daten zu dem Gesuchten ^^
sieht dann ca. so aus http://dark-wonderland.forumieren.com/t294-grausamer-ex-gesucht#7639 bitte den kleinen CodeFehler nicht beachten ^^ So können z.b auch User drauf antworten, die schon angemeldet sind und auf das Gesuche passen :)
|
|
 | |
Temari

| Thema: Re: Ich suche.... Do Jan 26, 2012 6:47 pm | |
| Ach so... So etwas meinst du.
Wir können so etwas einführen. Es wäre eine Art Ersatz für die Partner-Suche (Liebesbeziehung). Wir müssten dann nur immer eine Liste führen, wie schon eine besteht und ihr müsstet uns mitteilen, ob es mit der Verkupplung 'geklappt' hat.
Habe ich das so richtig aufgefasst? Entspricht es dem, was dir im Kopf schwebte? :D _________________ Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. |
|
 | |
Sugi

| Thema: Re: Ich suche.... Do Jan 26, 2012 7:10 pm | |
| Nein nicht ganz :D Du kannst so auch einen Großvater suchen etc. Und ob die Beziehung glingt hat nichts damit zu tun das was du meinst sin Relations glaube ich. Bei diesem Thema sucht man nur einen Charakter z.b Eine Schwester und macht genaue Angaben dazu :) |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ich suche.... Do Jan 26, 2012 7:14 pm | |
| Aso oder vill auch Nuke-nins die wegen iwas gesucht werden oder so? |
|
 | |
Sugi

| Thema: Re: Ich suche.... Do Jan 26, 2012 7:22 pm | |
| Öhm nein oo Das wären dann Steckbriefe oder Bingo Bücher du suchst da Beziehungen mehr nicht. Nein nur so was : Beispiele aus einem Inaktiven Forum von mir ^^ http://eternalness.forumfrei.net/t44-gesucht-adam http://eternalness.forumfrei.net/t52-gesucht-damian-sa-neba
Du suchst nur Personen die was mit dir zu tun haben in erster hinsicht. Soziale kontakte also Freunde Bekannte Kollegen Partner oder so was :D
|
|
 | |
Kankuro

Anzahl der Beiträge: 127 Anmeldedatum: 05.12.11
 | Thema: Re: Ich suche.... Fr Jan 27, 2012 6:56 am | |
| Ich versteh was sugi meint!
Man könnte da auch einfach z.B. wenn man jetzt nen Laden hat (was hier ja unüblich ist) angeben:
(Bsp. Stripclub, sorry hatte grad kein anderes)
Ich suche: Verkäuferin/Verkäufer Sekretärin Sicherheitschef Geschäftsführer Noch mehr Tänzerinnen
Oder halt wie Sugi gesagt hat: Suche verschollene Schwester oder alten Kindheitsfreund.
Praktisch einfach damit man nen Plot mal spielen kann, der einem so im Hirn rumschwebt.
Bei der gelegenheit würde ich auch noch einen Account vorschlagen, wo jeder die Zugangsdaten kennt. Falls sich nach einer bestimmten Zeit niemand für so ein gesuch meldet kann jemand anders sagen "Ich play das mit dir!" Und nimmt dann diesen Allgemeinen Account dafür. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ich suche.... Fr Jan 27, 2012 11:57 am | |
| Ich finds gut und ich bin erster Kunde in dem Stripclub XD |
|
 | |
Sugi

| Thema: Re: Ich suche.... Fr Jan 27, 2012 1:46 pm | |
| ja genauso was Kankuro ^^ |
|
 | |
Yoshiru

Anzahl der Beiträge: 440 Anmeldedatum: 24.05.11 Alter: 18 Ort: Blankenese.
 | Thema: Re: Ich suche.... Fr Jan 27, 2012 2:23 pm | |
| Gute Idee. Außerdem würde ich nach Madara die zweite im Stripclub sein *-* XD. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ich suche.... Fr Jan 27, 2012 7:29 pm | |
| Fragt sich ob ich da je wieder rauskomme^^ |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ich suche.... Fr Jan 27, 2012 8:23 pm | |
| Tut mir leid, wir Admins sind momentan einfach ein wenig fertig, weshalb diese Idee fürs erste abgelehnt wird!
Wir bitten um Verständnis. Vor allem sind wir auch ein Naruto Forum und kein Street Asi Ghetto Forum, weshalb der Stribclub garantiert nicht in frage kommt!
Mit freundlichen Grüßen Roach |
|
 | |
Sugi

| Thema: Re: Ich suche.... Fr Jan 27, 2012 8:26 pm | |
| Darf ich fragen wieso es abgelehnt wird ? Ja das mit dem Stribclub ist verständlich, aber wieso die ganze Idee ? |
|
 | |
Temari

| Thema: Re: Ich suche.... Fr Jan 27, 2012 8:35 pm | |
| Weil wir im Moment einfach zu viel zu organisieren und zu tun haben. Wir können nicht jede Sache annehmen und hier sind wir uns erst mal sicher, dass wir das im Moment nicht brauchen. Somit ist dieser Vorschlag fürs Erste abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen, Rose _________________ Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ich suche.... Sa Jan 28, 2012 1:34 am | |
| Wow aber spaß versteht ihr auch nich oder das mit dem Stripclub war nichma zu 1% ernst gemeint -..- |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ich suche.... Sa Jan 28, 2012 11:44 am | |
| Dies ist mir durchaus bewusst! Die Diskussion ist beendet. Das Thema wurde fürs erste abgelehnt |
|
 | |
Rei

Anzahl der Beiträge: 67 Anmeldedatum: 09.12.11
 | Thema: Re: Ich suche.... Sa Jan 28, 2012 8:00 pm | |
| Der Stripclub war nur ein beispiel! Hab ich doch drüber geschrieben.
Es soll doch kein stripclub hier aufgemacht werden meine güte! Stellt euch nicht so an, das alle andauernd so schnell angefressen sind... Habt ihr eure Tage?! |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ich suche.... Sa Jan 28, 2012 10:10 pm | |
| Ehm, wenn ich dazu auch mal was sagen darf ;D
Wenn hier eh ein Neustart gemacht wird, könnt ihr das ja immer noch besprechen ;) Kein Grund zur Aufregung ^-^ |
|
 | |
Yuzu Admin

Anzahl der Beiträge: 575 Anmeldedatum: 26.05.11 Alter: 15 Ort: Wer weiß~
 | Thema: Re: Ich suche.... Sa Jan 28, 2012 10:46 pm | |
| Diese Anfrage würde ja nicht ganz abgelehnt. Wir haben zur Zeit nur viel um die Ohren. Also wenn wir wieder Zeit haben und uns nicht um anderes kümmern müssen hören wir uns gerne alles an und versuchen eure Vorschläge zu verwirklichen. (kommt aber auch drauf an, was es für ein Vorschlag sein wird) _________________ | Spoiler: | | | Die Angst erfüllte meine Seele, mein ganzes Leben. Nur die Angst, als mein treuester Begleiter, verließ mich nicht. Sicher gefiel es ihr gut bei mir. Ich fand sie unerträglich. Also was tun? Das Weiterleben macht mir Angst... |
 | Goose: | | | Ich musst Vis treffen und vor ihm zurück schrecken, weil ich in ihm Orochimaru erkenne - real RPG Ich muss mir ins Handgelenk beißen, bis es blutet. - Off RPG |
|
|
 | |
|